Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Die besten Chläuse der Welt

Leider sind bis Ende Jahr alle Minivolleyballturniere abgesagt worden und wir konnten bis jetzt noch nicht zeigen, was wir alles dazugelernt haben. Schön aber, dass wir noch gemeinsam trainieren dürfen. 


Letzten Montag organisierte das neue Leiterteam mit Yaiza Diez, Beat Rutishauser, Yves Monnard und Corinne Regli ein Chlaus-Plausch-Postenlauf-Spiel-Training. Fleissig wurden in fünf gemischten Gruppen mit spielen, prellen, servieren und passen Punkte für sein Team gesammelt.


Dazwischen wurde zu Jingle Bells getanzt, oder gehüpft – sagen wir mal sich möglichst im Rhythmus fortbewegt.


Während ein Teil des Trainerteams sich an die Auswertung machte und die Rangliste erstellte, versuchte der Rest die Choreografie zu Jingle Bells gemeinsam durchzuziehen. Die hüpfenden Chläuse angeführt vom Rentier – das tönt lustig und genau das war es auch!


Nach der Rangverkündigung gab es für alle eine verdiente Belohnung aus dem Chlaussack. 


Die Volley Juniors wünschen Ihnen allen eine schöne Adventszeit, mit vielen Momenten zum Lachen und Glücklichsein.


Text: Corinne Regli; Foto: Caroline Weigelt

0 Kommentare zu “Die besten Chläuse der Welt

Kommentar verfassen Antwort abbrechen