Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

CVP Hauptversammlung 2017

Die kürzlich durchgeführte Hauptversammlung der CVP Wittenbach fand im Café Rondo im Alterszentrum Kappelhof statt. Nach dem ausführlichen Jahresbericht und der Jahresrechnung wurden die zurückgetretenen Behördenmitglieder verdankt. Es sei noch einmal allen ein Dankeschön ausgesprochen. Marlies Lorenz, Karin Amman und Willy Federer wurden für ihre Behördentätigkeit speziell geehrt und verdankt.

Auch aus dem Vorstand der CVP Wittenbach gab es Rücktritte zu verzeichnen. Es sind dies Albert Etter, Franz Diethelm, Thomas Fisch und Viviane Wüst-Steiger. Als Ersatz wurden Benjamin Gautschi und Eliana Keller von der Versammlung in den Vorstand gewählt.

Für den Anschluss an die Versammlung konnte Regierungsrat Dr. Bruno Damann als Referent gewonnen werden. Er gewährte einen spannenden Einblick in einen Tag als Regierungsrat und berichtete unter anderem über seine Amtseinführung, die Organisation von «seinem» Volkswirtschaftsdepartement und die laufenden Geschäfte.

 

Text: CVP Wittenbach / Erich Eberle

0 Kommentare zu “CVP Hauptversammlung 2017

Kommentar verfassen Antwort abbrechen