Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Clubturnier mit Familienbrunch

  • Podestfoto Aktive (v.l.): Martin Niedermann, Semi Votta, Thomas Koch
  • Podestfoto Junioren (v.l.): Luana Läser, Melissa Zemp, Maeva Kohli 

Am vergangenen Samstag fand in der Steighalle das Clubturnier der Junioren des Badmintonclubs Wittenbach statt. Zwischen den vielfach sehr knappen und umkämpften Partien konnten sich die Kinder und deren Familien an einem Brunchbuffet auf der Galerie ausgiebig stärken.


Da beim Clubturnier traditionell mit einem Handikap gespielt wird, also schwächere Spieler einen Vorsprung haben, überrascht es auch nicht, dass die «Kleinen» um den Meistertitel mitspielten.


Melissa Zemp gelang dies am besten. Sie gewann alle ihre Spiele und holte sich verdient den 1. Platz vor Luana Läser und Maeva Kohli. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern zu dieser tollen Leistung!

Beim anschliessenden Clubturnier der Aktiven konnte sich Clubpräsident Semi Votta den Clubpokal für den amtierenden Meister sichern. Er verwies Vorjahressieger Thomas Koch und Martin Niedermann auf die Plätze.


Text und Bilder: Thomas Koch

0 Kommentare zu “Clubturnier mit Familienbrunch

Kommentar verfassen Antwort abbrechen