Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Church-Night vom 31. Oktober

Am Montag, 31. Oktober, fand die erste Church-Night in der evangelischen Kirche Vogelherd statt. Viele junge Menschen und junggebliebene Erwachsene folgten der Einladung. Ab 19.30 Uhr war Türöffnung und man konnte sich bei exotischen Drinks und Snacks schon mal einstimmen auf das Konzert mit der Band Jericho-System aus St. Gallen (Stami). Die Band konnte mit ihren religiösen, mal besinnlichen, mal rockigeren Liedern die jungen Leute begeistern. Bis zum Schluss herrschte eine tolle Stimmung. Es gab auch genug Gelegenheit für Begegnungen und gute Gespräche. Unter dem Motto «Church-Night» werden die Jugendarbeitenden der evangelischen und katholischen Kirche auch weiterhin spirituelle und religiöse Angebote kreieren. Dies nicht allein, sondern zusammen mit jungen Menschen, die auch bei der ersten Church-Night diesen Anlass mit grossem Engagement mitgestaltet haben. Ohne sie wäre die Church Night nicht möglich gewesen. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern! Sonja Billian und Tschiggo Frischknecht 


Text: Sonja Billian; Bilder: Tschiggo Frischknecht

0 Kommentare zu “Church-Night vom 31. Oktober

Kommentar verfassen Antwort abbrechen