Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Church Night

Am Samstag, 9. November 2019, war es wieder so weit. Bereits zum vierten Mal wurde in der evangelischen Kirche die Church Night durchgeführt. Nach Ankommen und Chillen in der Lounge und an der Bar mit Snacks und «Special ChurchNight-Drink» startete um 20.00 Uhr der Bandgottesdienst. Zum Thema «Lighthouse» gab es verschiedene Inputs. Eindrücklich war die Dialogpredigt zur biblischen Geschichte vom verlorenen Sohn und einige persönliche Statements zum Thema «Was ist mein Leuchtturm?» Die Band «Crosspoint» zauberte mit Worship-Liedern eine grandiose Stimmung in die Kirche und bescherte unvergessliche Momente einmal mehr. Anschliessend blieb die Stimmung super bei Spontan-Karaoke mit Schlusssong «We are the world, we are the children, we are the ones to make a brighter day, so let’s start giving». Ein Riesendankeschön allen, die mitgeholfen haben, besonders auch allen jungen Menschen, die seit Wochen für die Church Night im Einsatz waren! Einfach wow!!! Herzlichen Dank auch der Landi Wittenbach für das grosszügige Sponsoring der Getränke! Organisiert wurde die Church Night von der Jugendarbeit der Evangelischen und der Katholischen Kirchgemeinde. 


Text und Bilder: S. Billan

0 Kommentare zu “Church Night

Kommentar verfassen Antwort abbrechen