Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Chinderchile underwägs!

Für einmal war die ökumenische Chinderchile unterwegs, und zwar auf Schatzsuche! Der Clown Max war zwar in den Ferien, dafür hat er aber für die Kinder einen Schatz versteckt. Pfeile und Sägemehlzeichen zeigten uns den Weg zu den
3 Posten. Jedesmal lernten wir eine kurze biblische Geschichte kennen zu Themen wie Vertrauen, Mut und Hoffnung.


Und dazu gab es immer Teile einer Schatzkarte. 

Schliesslich konnten wir die Karte zusammensetzen und so gemeinsam den verborgenen Schatz ausfindig machen.


Beim Schloss Dottenwil trafen wir mit den «Grossen» zusammen, die dort im Freien den Fronleichnamslgottesdienst gefeiert haben. Bratwurst und Büürli rundeten den Anlass wunderbar ab!


Text und Bilder: Christian Leutenegger 

0 Kommentare zu “Chinderchile underwägs!

Kommentar verfassen Antwort abbrechen