Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Bunter Advent für die Bewohner des Kappelhofs

Im Zusammenhang mit dem Adventskranzen wurden auch die älteren Menschen im Kappelhof nicht vergessen. Wir konnten über die Schulleitungen aller 3 Schulhäuser kreative Kinderhände mobilisieren. 


Passend zum Advent haben diverse Primarschulklassen wunderschöne und stimmungsvolle Plakate mit Wünschen, Adventskalender und Zeichnungen gestaltet. Diese werden nun das Altersheim schmücken und im Alterszentrum die weihnachtliche Stimmung unterstützen.


Letzte Woche durften nun die tollen Plakate mit einem grossen Adventskranz und wunderschönen LED Echtwachskerzen, gesponsert von der Firma Finnor Project AG, der Heimleitung, Herr und Frau Kock, überreicht werden. 


Wir hoffen, dass wir den Bewohnern des Alterszentrums mit all diesen schönen Kinderzeichnungen und den aufgenommenen, fröhlichen Weihnachtsliedern einer Schulklasse, ein Lächeln ins Gesicht zaubern – sie sind nicht alleine.


Herzlichen Dank an die Schulleitungen, Lehrer/innen, den kreativen Kindern und der Heimleitung des Kappelhofs für Ihre Mithilfe.


Text und Bilder: HausfrauenWerk

0 Kommentare zu “Bunter Advent für die Bewohner des Kappelhofs

Kommentar verfassen Antwort abbrechen