Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Blitzeblanker Saisonstart

Am Donnerstag, den 5. Mai 2016, öffnen sich die Tore des Freibades Sonnenrain für seine Gäste und bereits schon jetzt kann man sich sein Saisonabo oder das preiswerte Familienabo mit zehn Prozent Rabatt bis zum 16. Mai 2016 sichern. Die vier Bademeister André Metzner, Caglar Korkmaz, Daniel Vogt und Rolf König waren die letzten Tage und Wochen fleissig und hatten, neben ihrem Dienst im Hallenbad, alle Hände voll zu tun, um unser beliebtes Freibad wieder in seiner vollen Schönheit erstrahlen zu lassen, die Spuren des Winters zu beseitigen und somit die diesjährige Badesaison einzuläuten. 

Für die Wittenbacher ist der Sommer im Freibad auch ein Ort der Begegnung und daher ein wichtiger Bestandteil des Gemeidelebens. So ein Besuch im Freibad ist eine gute Gelegenheit, für gute Gespräche, allerlei Klatsch und Tratsch und ist auch für die Kinder eine nicht wegzudenkende Freizeitbereicherung. Für den grossen und kleinen Hunger oder eine gute Tasse Kaffee im Badi-Restaurant sorgt sich Frau Yvonne Menet und ihr Team.

Wir Bademeister wünschen uns einen mindestens genauso schönen Sommer wie den letzten, eine sonnige sowie unfallfreie Saison und freuen uns auf viele Besucher.

Text und Bilder: André Metzner

0 Kommentare zu “Blitzeblanker Saisonstart

Kommentar verfassen Antwort abbrechen