Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Besuch der Gründerin der Jogginggruppe Wittenbach

Es war der 8. August 2015, einer jener heissen Sommertage, als wir uns, ehemalige Joggerinnen und aktive Walkerinnen, im Restaurant Erlenholz trafen. Anlass war der Besuch der Gründerin der Jogginggruppe Wittenbach, Pia Götti. Vor 30 Jahren ergriff sie die Initiative und bot erstmals Laufkurse an.
Dieses Jubiläum wollten wir gemeinsam ein bisschen feiern. Obwohl es Pia vor längerer Zeit in die Innerschweiz zog, blieb sie Wittenbach
immer sehr verbunden. Wir genossen die gemeinsamen Stunden und schwelgten in Erinnerungen beim Betrachten der Fotoalben und beim angeregten Gespräch.

Aus der Jogginggruppe von damals ist im Laufe der Jahre eine Gruppe von Nordic-Walkerinnen geworden. Unter der Leitung von Dora Haller walken wir zweimal pro Woche.


Text: Cécile Moser
Bilder: Yvonne Roth

0 Kommentare zu “Besuch der Gründerin der Jogginggruppe Wittenbach

Kommentar verfassen Antwort abbrechen