Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Basteln Fasnachtsumzug / Tag der offenen Tür

Kleben, malen, schneiden, stempeln, tupfen… letzte Woche hatten die Spielgruppenkinder sowie Waldspielgruppenkinder im Werkstöbli fleissig gebastelt für den Fasnachtsumzug. Mit Honigtöpfen bepackt, freuen sich 54 Kinder und 40 Erwachsene als Schwarz-, Braun-, Koala, Eis- oder Pandabären (und wer sucht, findet vielleicht noch einen Blaubär) am Wittenbacher Fasnachtsumzug mitzulaufen!  

Am Freitag, 28.04.2017, 16.00–18.30 Uhr, findet für zukünftig interessierte Spielgruppenkinder und Eltern unser Tag der offenen Tür im Werkstöbli statt. Die kleinen und grossen Kinder erhalten die Möglichkeit, Spielgruppenluft zu schnuppern und die Leiterinnen Conny Forrer, Angela Haltiner und Melanie Stübi kennenzulernen.


Text und Bild: Melanie Stübi

0 Kommentare zu “Basteln Fasnachtsumzug / Tag der offenen Tür

Kommentar verfassen Antwort abbrechen