Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Alle Neumitglieder aufge­nommen und Guido Marconato in den Vorstand gewählt

Die Generalversammlung hat für dieses Mal ohne Treffen stattgefunden. Am Mittwoch, 10. Juni 2020, traf sich der Vorstand wie angekündigt an einer ausserordentlichen Sitzung zur Auszählung der Stimmzettel. Sämtliche traktandierten Vorlagen sind mit der brieflichen Stimmabgabe von den Mitgliedern angenommen worden. Die Wahlen haben die Präsidentin Heidi Riklin und den Vorstand bestätigt sowie alle neun Neumitglieder in den Verein aufgenommen. Der aus dem Vorstand zurückgetretene Heinz Jakob wird durch den neu gewählten Guido Marconato ersetzt. Der Verein gratuliert Guido zum neuen Amt und der ganze Vorstand heisst ihn herzlich willkommen und dankt Heinz für seine langjährige Tätigkeit für den Verein. Zur Konstituierung trifft sich der Vorstand in Kürze erneut und informiert danach über die künftigen Veranstaltungen. 


Text: Alexander Fürer

0 Kommentare zu “Alle Neumitglieder aufge­nommen und Guido Marconato in den Vorstand gewählt

Kommentar verfassen Antwort abbrechen