Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Adventsfenster

Trotz Corona gelang es uns, die Tradition der Wittenbacher Adventsfenster aufrechtzuhalten. Zwar konnte dieses Jahr kein Punsch oder Glühwein ausgeschenkt werden und auch Snacks und Guetzli durften nicht offeriert werden. Dennoch war es uns erneut möglich, den Familien einen guten Grund zu bieten, um zusammen mit den Kindern an der frischen Luft etwas zu unternehmen. Es konnten insgesamt elf wunderschöne Fenster bestaunt werden. Zusätzlich durfte dieses Jahr im Dottenwil bei der Familie Fecker ein Baum mit selbst gebasteltem Schmuck behängt werden. Der Spaziergang durch das Dorf bis zum Dottenwil hat durch die liebevoll gestalteten Fenster und den Baum einen weihnachtlichen Zauber erhalten. 


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich trotz der herausfordernden Umstände bereit erklärt haben, eines ihrer Fenster in ein wundervolles Kunstwerk zu verwandeln.


Text und Bilder: Viviane Wüst

0 Kommentare zu “Adventsfenster

Kommentar verfassen Antwort abbrechen