Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Adventsfenster

Im Advent haben sich wieder sieben Wittenbacher Familien und die Stiftung Kronbühl bereit erklärt, ein Adventsfenster zu gestalten. Es wurde fleissig gebastelt und so sind acht wunderschöne Kunstwerke entstanden. Jedes ganz anders. Wir konnten nur staunen über die Kreativität der jeweiligen Gastgeber. An verschiedenen Abenden wurde jeweils um 17.30 Uhr ein Fenster enthüllt. Es wurden Getränke, meist Punsch oder Glühwein, ausgeschenkt und Snacks und Guetzli offeriert. Dazu wurden Geschichten erzählt oder Lieder gesungen. 


Wir vom Fami Wittenbach bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mitgeholfen haben, die Adventszeit mit einem dieser zauberhaften Fenster zu bereichern. 


Text und Bilder: Der Fami Vorstand

0 Kommentare zu “Adventsfenster

Kommentar verfassen Antwort abbrechen