Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

5. Mannschafts-Plauschturnier

Am 12. November fand die 5. Ausgabe des Mannschafts-Plauschturniers statt.

Dieses Jahr wurde erstmals auf 2 Gewinnsätze à 15 Punkte gespielt. Dies machte einige Spiele noch spannender, stellte aber auch höhere Anforderungen an die Kondition unserer Teilnehmer. So war es nicht verwunderlich, dass die eine oder andere Trinkflasche mehrmals gefüllt werden musste.

Das Team der 4 Schlägertypen war auch dieses Jahr nicht zu schlagen. Sie gewannen alle 5 Begegnungen souverän und holten sich den 3. Turniersieg in Folge.

Anschliessend ans Turnier liessen die Mannschaften den anstrengenden Turniertag bei einem feinen Käsefondue ausklingen.

Danke an alle Teams für die vielen fairen Spiele, die tolle Atmosphäre und das gemütliche Beisammensein!

Die Rangliste: 1. Rang, Schlägertypen; 2. Rang, aber Hallo; 3. Rang, Manou's Oldies


Text und Bild: BC Wittenbach

0 Kommentare zu “5. Mannschafts-Plauschturnier

Kommentar verfassen Antwort abbrechen