Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

1. Badi-Flomarkt war ein Erfolg

Am 28. Juni 2015 fand unser erster Badi Flohmarkt in der Gartenwirtschaft des Schwimmbadrestaurants Sonnenrain in Wittenbach statt. Viele Käufer und Interessierte fanden am letzten Sonntag im Juni den Weg zu uns und waren Teil eines geselligen, bunten und sonnigen Tages.

An insgesamt zwanzig Ständen wechselten schlummernde Schätze, antikes und nützlich Unnützes den Besitzer. Als kleines Highlight wurde für alle Hungrigen, leckeres Paprikagulasch aus einer historische Millitärfeldküche (im Volksmund

Gulaschkanone genannt), serviert. Viele Besucher nutzten bei dem heissen Wetter unser schönes Freibad für eine Abkühlung. Veranstalter, Besucher und Verkäufer zogen ein sehr zufriedenes Fazit vom ersten Badi Flohmarkt in Wittenbach und das Feedback war durchweg nur positiv. All diejenigen, welche diesen schönen Tag mit uns verpasst haben, bietet sich bereits am 9. August 2015 wieder die Gelegenheit, unseren Flohmarkt zu besuchen und die tolle Stimmung zu geniessen.

Falls sie selber noch verborgene Kostbarkeiten besitzen und mit einem Stand dabei sein möchten, so melden Sie sich doch im Badi-Restaurant Sonnenrain. Wir freuen uns bereits jetzt auf die zweite Auflage, viele Besucher und hoffentlich wieder viel Sonnenschein.


Text und bilder: Andre Metzner, Bademeister



0 Kommentare zu “1. Badi-Flomarkt war ein Erfolg

Kommentar verfassen Antwort abbrechen