Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

«Zoo» vor der Kirche

Ein kleiner Zoo war da versammelt vor der Kirche St. Konrad: Eine Henne, Kaninchen, Alpacas und natürlich, viele viele Hunde, von den drei kleinen Welpen bis zum 18-jährigen Senior. 


Und gekommen sind sie alle zusammen mit ihren Herrchen und Frauchen zum Tiersegnungsgottesdienst. Die Tiere wurden auf Wunsch einzeln gesegnet, bei den Hunden inklusive einem feinen Hundeguetzli.


Weil das Wetter mitmachte, war der Gottesdienst dieses Jahr im Freien möglich; so können auch grössere Tiere dazustossen. Toll, waren darum drei Alpacas von der Stiftung Kronbühl mit dabei!


PS: Hat jemand noch schöne Fotos vom Anlass? Freue mich, wenn ich das eine oder andere noch zugeschickt erhalte: c.leutenegger@altkon.ch


Text und Bilder: Christian Leutenegger

0 Kommentare zu “«Zoo» vor der Kirche

Kommentar verfassen Antwort abbrechen