Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Waldplatz Florawäldli

Freiwilligenarbeit


Am Samstag, 18. Mai, haben sich Eltern und Grosseltern von Spielgruppen- und Kindergartenkindern zusammen mit den Waldspielgruppenleiterinnen und Kindergartenlehrpersonen der Kindergärten Grüntal, Steig und Dorf beim Waldplatz getroffen. Zusammen mit dem Förster Beni Gautschi hat die Gruppe den Waldplatz auf Vordermann gebracht. Wir hoffen, dass wir nun alle wieder lange Freude daran haben können.

Leider wurden in der Vergangenheit immer wieder Einrichtungen kaputt gemacht und Abfall rücksichtslos liegen gelassen. Dieses Verhalten macht uns sehr betroffen. Wir hoffen, dass alle, die den Waldplatz benutzen, dies mit Rücksicht auf die Natur und die Kinder tun.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Beni Gautschi, Familie Löpfe für die Holzschnitzel, Familie Brandes und Familie Panizza für die Holzpfähle. In der Waldspielgruppe sind ab Sommer noch Plätze frei.


Text und Bild: Carmen Glanzmann

0 Kommentare zu “Waldplatz Florawäldli

Kommentar verfassen Antwort abbrechen