Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Wahlempfehlung von Georges Gladig zur Wahl als Gemeindepräsident

Die SP Wittenbach-Häggenschwil-Muolen lud die drei Kandidaten für die Wahl ins Gemeindepräsidium einzeln zu Vorstellungsgesprächen ein. Es ergaben sich dabei interessante und aufschlussreiche Gespräche.


Nach Ansicht der SP haben die beiden von der Findungskommission vorgeschlagenen Kandidaten Georges Gladig und Norbert Näf gute Voraussetzungen für das wichtige Amt, sowohl von den Fachkenntnissen wie auch von ihrem langjährigen Engagement für die Öffentlichkeit her.


Bei beiden ist ein ausgesprochenes «Feuer» für politische und gesellschaftliche Fragen zu spüren.


Die SP hat sich im Anschluss an die Gespräche nach eingehender Diskussion entschieden, Georges Gladig zu unterstützen. Er ist mit Wittenbach seit vielen Jahren verbunden und engagiert sich für die Gemeinde, besonders auch als Schulratspräsident der Oberstufenschulgemeinde Grünau. Auf der andern Seite kennt er von seiner beruflichen Laufbahn, von der Tätigkeit im Hochschulsport und bei Postfinance, auch vieles, was ausserhalb der Verwaltungsebene wichtig ist. So bringt er eine ideale Kombination von Aussen- und Innensicht mit. Und er überzeugt durch seine Offenheit, seine Glaubwürdigkeit und seine Vision für eine gemeinsam gestaltete Zukunft Wittenbachs.


Text: Heinz Surber

0 Kommentare zu “Wahlempfehlung von Georges Gladig zur Wahl als Gemeindepräsident

Kommentar verfassen Antwort abbrechen