Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Wahlempfehlung für die Wahl des Gemeindepräsidenten vom 23.09.2018

An der Parteiversammlung vom 22. August 2018, im Restaurant Bächli in Wittenbach standen die Wahlen für das Wittenbacher Gemeindepräsidium vom 23.September im Fokus. Die Kandidaten, Norbert Näf / CVP, Oliver Gröble / Parteilos und Georges Gladig / FDP, hatten die Möglichkeit sich den Anwesenden vorzustellen. Im Folgenden wurden durch die Kandidaten Fragen aus der Versammlung beantwortet. Im zweiten Teil des Abends wurden intensive -Diskussionen über die gesehenen Präsentationen und die gegebenen Antworten geführt. Der Kandidat Norbert Näf konnte am meisten positive Voten auf sich verbuchen. Auch in der Schlussabstimmung gewann er am meisten Stimmen der anwesenden Mitglieder.


Die SVP Wittenbach-Häggeschwil-Muolen empfiehlt daher den Stimmbürgern Norbert Näf / CVP ins Gemeindeprä-sidium zu wählen.


Text: Markus Brunner, Präsident

0 Kommentare zu “Wahlempfehlung für die Wahl des Gemeindepräsidenten vom 23.09.2018

Kommentar verfassen Antwort abbrechen