Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Unser Dirigent Stefan Klieme

Mit 21 Jahren war er bereits diplomierter Dirigent, diente sich durch alle Stufen der praktischen Arbeit bis zum Aufführen anspruchsvollster Opern, Musicals und Konzerte. Er führt die MGKW seit August 2015 – beliebt bei Musikern und Publikum. Ob Rock, Pop oder traditionelle Marschmusik – Stefan Klieme verarbeitet mit dem Korps feinste Details zu beeindruckenden Klangerlebnissen, auch an den klassischen Adventskonzerten, die zweimal sogar in der Tonhalle St. Gallen erklangen. 


Stefan Klieme arbeitet heute hauptberuflich als Arrangeur. Der Musikverein mit «ganz gewöhnlichen Menschen» biete ihm den geselligen Ausgleich zu dieser stillen Knochenarbeit, meint er. Amateure musizierten eben sehr oft mit mehr Herzblut als die – technisch versierteren, aber von der Routine «abgekühlten» – Profis.      


Am 24. März erwarten Sie Stefan Klieme und die MGKW zum nächsten Konzert. Inserat im nächsten PULS.     


Bild und Text: MGKW

0 Kommentare zu “Unser Dirigent Stefan Klieme

Kommentar verfassen Antwort abbrechen