Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

U9 / U11 Spieltag vom 25. Februar 2018

Vergangenen Sonntag fand in der Steigturnhalle wiederum ein U9/U11 Spieltag mit unseren jüngsten Handballern statt. Insgesamt 22 Mannschaften aus Flawil, Arbon, Herisau, Weinfelden, aber auch aus
St.Gallen mit Otmar, Fides und den Handballern aus Appenzell lieferten sich mit viel Einsatz spannende und spielfreudige Partien gegen unsere Wittenbacher Teams. 


Die U9-Junioren übten sich fleissig in Softhandball und zeigten ihren Mamis, Papis und Grosseltern, wie gut sie schon Züge des komplexen Handballsports verinnerlicht haben. Bei den U11 demonstrierten die Experts und die Challengers dann, was sie in den etlichen Trainings geübt haben. Teams wie Appenzell, das mit einer reinen Mädchenmannschaft angetreten war, führten hie und da vor, wie man mit geschickten Laufwegen und schönem Zusammenspiel der etwas härteren Gangart der Jungs prima Paroli bieten kann. 


Die zufriedenen Kindergesichter, die tollen Spiele und ein reibungsloser Turnierablauf waren Lohn für einen langen Handballsonntag. Für den HC Rover, der einmal mehr mit den meisten Teams angetreten war, ein sehr erfolgreicher und intensiver Turniertag.  


Text und Bild: Mathis Kelemen

0 Kommentare zu “U9 / U11 Spieltag vom 25. Februar 2018

Kommentar verfassen Antwort abbrechen