Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Tag der offenen Tür

Das «werkatelier» an der Dorfstrasse 42 feierte letzten Monat sein 10-Jahr-Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür. Marietta Widmer und Pia Siegrist übernahmen 2007 die Räume von Doris Bentele, die ihrerseits zehn Jahre lang darin ein Malatelier geführt hatte.


In den letzten Jahren schufen die KursteilnehmerInnen unzählige farbenfrohe Werke in verschiedensten Techniken. Für das Jubiläum wurden die Wände bis zur Decke damit vollgehängt und von den vielen Besucherinnen und Be--suchern bewundert. Weisswein, Jus, süsse und pikante Häppchen erfreuten den Gaumen. Die kleinen Gäste hatten besonderen Spass an der Zuckerwattemaschine.


Marietta Widmer bietet monatliche Malvormittage für Erwachsene an (6 Treffen pro Semester). 

Kinder und Jugendliche treffen sich bei Pia Siegrist alle 14 Tage zu einer Malstunde, nach der Schule oder gegen Abend.


Es darf gerne geschnuppert werden, bitte mit Voranmeldung. Ein Einstieg während des Semesters ist jederzeit möglich. Nähere Informationen auf www.werkatelier07.ch.


Text und Bilder: Ratskanzlei

0 Kommentare zu “Tag der offenen Tür

Kommentar verfassen Antwort abbrechen