Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Sponsorenlauf 2019 und 70 Jahre Walter Egloff

Nach zwei Jahren Unterbruch fand bei schönstem Spätsommerwetter der Sponsorenlauf des HC Rover Wittenbach statt. Sämtliche Juniorinnen und Junioren, angeführt von unserer Nachwuchsverantwortlichen Meta Lichtensteiger, nahmen vergangenen Donnerstag den traditionellen Rundkurs um das Schulgelände der Steig in den Angriff. Und auch ein Teil der Herrenmannschaft nahm vorbildlich am Lauf teil. Der Sponsorenlauf darf erneut als grosser Erfolg bezeichnet werden. Wiederum konnte so ein toller Betrag generiert werden, der für die Finanzierung unseres Trainingscamps eingesetzt wird. Wir möchten an dieser Stelle allen Läuferinnen und Läufern zum tollen Lauf und der erbrachten Leistung gratulieren. 


Zum Schluss haben wir es uns nicht nehmen lassen, unserem Vereinsvater und dem Organisator des Sponsorenlaufs, Walter Egloff, mit einer besonderen Überraschung zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren. Jeder der teilnehmenden Läufer passierte das Ziel mit einer runden «70» um den Hals gehängt. Ein Ständchen, zusammen mit einem guten Tropfen Wein durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein kleines Dankeschön an Walter für all seine Zeit, die er auch heute noch für den HCRW opfert. In diesem Sinne, happy Birthday, lieber Walter. Gute Gesundheit und weiterhin viele frohe Handballstunden mit deinem HCRW.


Text und Bilder: HC Rover Wittenbach

0 Kommentare zu “Sponsorenlauf 2019 und 70 Jahre Walter Egloff

Kommentar verfassen Antwort abbrechen