Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Sommerlager – Zauberschule mit Harry

Die erste Sommerferienwoche verbrachten 14 mutige Zauberinnen und einige mutige Zaubermeisterinnen in der Zauberschule in Andwil. In einer Woche lernten sie Zelte aufzubauen, Zaubersprüche anzuwenden, mit Sugus zu wetten, wie man Zelte aufbaut und sie machten Bekanntschaft mit Tieren aus der Zauberwelt. Sie kamen der Zauberwelt also Stück für Stück näher. Am letzten Tag vor der Abreise wurden sie dann mit einem Beautynachmittag und einem zauberhaften Abschlussabend verwöhnt. An einem Tag hat auch ein Reporter vom TVO vorbeigeschaut. Den Beitrag vom TVO findet man mit der Eingabe der richtigen Zeitspanne (ca. 1.7.18–31.7.18) und dem Begriff Lagerblog in der TVO-Mediathek (www.tvo-online.ch).


Sowohl den Zauberinnen wie auch den Zaubermeisterinnen hat diese Woche unglaublich Spass gemacht. Wer auch einmal Teil einer solchen Gruppe sein will, darf jederzeit in einer Gruppenstunde des Blauring Wittenbach vorbeischauen. Die Gruppenstunden beginnen in der zweiten Woche nach den Sommerferien und die neuen Zeiten sind: 2.–4.-Klässlerinnen jeweils dienstags ab 21.8.2018 von 18.30 bis 19.30 Uhr und 5.–6.-Klässlerinnen jeweils montags ab 20.8.2018 von 18.30 bis 19.30 Uhr. Für Kindergärtlerinnen und Erstklässlerinnen suchen wir noch eine Möglichkeit mit dem Start nach den Herbstferien und informieren hier wieder. Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten unter: www.blauring-wittenbach.jimdo.com


Wir freuen uns auf euch.


Text und Bild: Janine Sutter

0 Kommentare zu “Sommerlager – Zauberschule mit Harry

Kommentar verfassen Antwort abbrechen