Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Scharleiterinnenwechsel im Blauring Wittenbach

V.l.n.r.: Janine Sutter, Livia Keller, Alessia Lässer


Am Elternabend und Sola-Rückblick vom 21. September im Kirchenzentrum St. Konrad liessen wir das Sommerlager nochmals in Bildern aufleben. In der ersten Sommerferienwoche verbrachte der Blauring in Andwil wieder eine spannende Lagerwoche unter dem Motto «Harrys Zauberschule». 

Mit Produktionen auf der Bühne zum Lageralltag und mit dem Lager-Tanz wurde der Abend abgerundet. Im Rahmen dieses Anlasses wurde auch gedankt und verabschiedet. Unsere langjährige Leiterin und Scharleiterin Livia Keller übergab dem neuen Leitungsteam das Zepter. Neu werden Janine Sutter und Alessia Lässer, unterstützt vom Leiterinnenteam, die Blauringschar weiter führen. 


Wir danken Livia Keller für ihr jahrelanges Engagement, das sie mit viel Herzblut anging und wünschen ihr für die beruf-liche als auch private Zukunft nur das Beste. Dem neuen -Leitungsteam danke ich und wünsche allen viel Freude, Ideen und tolle Stunden mit den Girls und im Team! 


Text und Bild: Isabella Kellenberger

0 Kommentare zu “Scharleiterinnenwechsel im Blauring Wittenbach

Kommentar verfassen Antwort abbrechen