Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Rosenverkauf

Am 30. März 2019, ab 08.00 Uhr durften wir wieder auf dem Zentrumsplatz Wittenbach vor dem Spar und zusätzlich noch vor der Bäckerei und der Filiale Gätzi die Rosen für Recht auf Nahrung an den Mann und die Frau bringen. Wir danken dem Spar Wittenbach herzlich für den zur Verfügung gestellten Verkaufstisch und die Verkaufserlaubnis.

Auch für die spontane, zusätzliche Verkaufszusage vor dem Gätzi bedanken wir uns herzlich. Ja, dank euch, liebe Helferinnen, euch vielen Käufern und Käuferinnen und den
Spendern hatten wir um 11.00 Uhr unsere 200 Rosen à
Fr. 5.– verkauft. Und so konnten wir den Gesamtbetrag von Fr. 1116.– der ökumenischen Kampagne vom Fastenopfer, Brot für alle und Partner sein überweisen. 

Mit dem Erlös werden im Süden Projekte dieser drei Werke unterstützt. Nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die diese Rosenaktion mitunterstützt haben. 


Text und Bilder: Bernadette Hug

0 Kommentare zu “Rosenverkauf

Kommentar verfassen Antwort abbrechen