Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Repair Café

Ob ein Loch in den Hosentaschen eines älteren Manns zu, eine Tischlampe wieder fit zu machen, die Kontakte eines Kopfhörers einer alten Nachbarin neu zu löten, kleine Drähte eines Ultraschall-Brillenreinigungsgeräts zu ersetzen, ein «Chügelispiel» wieder stabil und schön zu machen, ja, unsere Freiwillige-Profis-ReparateurInnen hatten am 31. März wieder einiges zu tun und konnten etliche Gegenstände wieder fit machen. Bravo und Dankeschön!


Neu gab es dieses Mal zusätzlich einen Tisch mit Objekten zu verschenken. Das Konzept ist einfach: Du besitzest Gegenstände, welche du nicht mehr brauchst? Sie sind noch in gutem Zustand? Dann bring sie mit. Möglicherweise können sie noch anderen Menschen dienen.


Text und Bilder: Michel Klein

0 Kommentare zu “Repair Café

Kommentar verfassen Antwort abbrechen