Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Puppentheater «Mondmusig»

Kürzlich war die Zwergenbühni mit ihrem Stück «Mondmusig» wieder zu Gast bei FAMI in Wittenbach. In zwei Vorstellungen lauschten 120 Kinder und Erwachsenen der Geschichte, wie die Zwerge dem Mondseefisch halfen, die Mondmusig wiederzufinden. Die Eule konnte nämlich nicht mehr schlafen, wenn der Mond seine Musik nicht spielte. Die Zwerge fragten viele Tiere, ob sie die Mondmusig kennen, jedoch ohne Erfolg. Erst der Zwergenkönig kannte die Musik. So konnte der Mond sie wieder spielen und die Eule fand endlich den Schlaf.


Frau Bickert und Frau Bruderer von der Zwergebühni gelang es mit dieser wunderbaren Geschichte, dass die Kinder gebannt zuschauten. Wir hoffen, dass uns die Zwerge bald wieder in Wittenbach besuchen.

Herzlich danken möchten wir an dieser Stelle der Katholischen Kirchgemeinde, welche uns den Raum gratis zur Verfügung gestellt hat.


Text und Bild: Fami Wittenbach

0 Kommentare zu “Puppentheater «Mondmusig»

Kommentar verfassen Antwort abbrechen