Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Päcklifischen am Weihnachtsmarkt

Am Wittenbacher Weihnachtsmarkt versuchten viele kleine Fischerinnen und Fischer ihr Glück beim Päcklifischen. Über 150 Mal wurde am Stand der Ludothek die Angel ins Päcklimeer geworfen. Die Spannung über den Fang war gross und zauberte strahlende Kinderaugen in deren Gesichter. Schön war es, wie eifrig und mit welcher Begeisterung die Kids dabei waren. Selbst eine lange Warteschlange schreckte nicht vom begehrten Fischen ab. Die Erwachsenen konnten sich derweil die Zeit mit heissem Punsch und interessanten Gesprächen verkürzen. 


Für das Sponsoring der Standgebühr bedanken wir uns bei der acrevis Bank ganz herzlich. 


Text und Bild: Ludothek

0 Kommentare zu “Päcklifischen am Weihnachtsmarkt

Kommentar verfassen Antwort abbrechen