Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Oliver Gröble; Kandidat Gemeindepräsident Wittenbach

Warum ich kandidiere

Seit acht Jahren lebe ich mit meiner Familie in Wittenbach. Hier will ich bleiben. Als Wittenbacher ist mir wichtig, wie sich unsere Gemeinde entwickelt. Getreu meinem Motto «gestalten statt verwalten» will ich Wittenbach vorwärtsbringen, Probleme lösen, Chancen packen. Ich gehöre keiner Partei an. Mir geht es um Themen, nicht um Parteipolitik. Als Gemeindepräsident setze ich mich ein für eine hohe Lebensqualität, gute Schulen, attraktive Angebote für Alt und Jung, eine unbürokratische Gemeindeverwaltung, einen wirtschaftsfreundlichen Standort und gesunde Finanzen. 

Dank meiner Berufserfahrung in Kantons- und Stadtverwaltungen, als Jurist und Standortförderer bringe ich einen reich gefüllten Rucksack mit. Und mit 50 Jahren bin ich im besten Alter für das Amt des Gemeindepräsidenten. 

www.olivergroeble.ch


Text: Oliver Gröble; Bild: Mareycke Frehner

0 Kommentare zu “Oliver Gröble; Kandidat Gemeindepräsident Wittenbach

Kommentar verfassen Antwort abbrechen