Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Ökumenisches Rüebli-Schnippeln

Dass die Tombola am ökumenischen Solidaritätstag immer auch ganz besondere Los-Preise bereithält, hat sich da und dort schon herumgesprochen.

Dazu gehört sicher auch die Einladung zu einem Abend-
essen mit mehreren Gängen. 


Das Besondere daran: Das ökumenische Team lädt ein, kocht, serviert und wäscht ab. So stand es unter anderem auch auf der aufgelegten Menükarte. 

Und weiter entnehmen wir dort: Nach einem Aperitif und einem «Grüessli aus der Küche» wurden eine Randensuppe mit Meerrettichhäubchen, ein grüner Blattsalat mit gerösteten Kernen, Schweinsrouladen mit Spargel an Bärlauchsauce, Risotto, glasierte Rüebli und Vanilleglacé mit heissen Himbeeren serviert.

Allen hat’s jedenfalls wunderbar gemundet.


Gemütliches Beisammensein...

...klingt jetzt vielleicht etwas floskelhaft. Aber das war es tatsächlich. Und als Nebeneffekt hoffen wir natürlich auch, dass sich durch das interkonfessionelle Schwatzen, Diskutieren, Dekorieren, Schnippeln, Umrühren, Kochen, Servieren, Zuprosten, Essen, Abwaschen und Aufräumen auch die Ökumene in Wittenbach weiter vertieft.


Text: Christian Leutenegger; Bilder: Armin Humbel

0 Kommentare zu “Ökumenisches Rüebli-Schnippeln

Kommentar verfassen Antwort abbrechen