Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Matchrückblick Damen 1. Liga

VBC Galina:VBC Wittenbach, 0:3 (12:25, 12:25, 15:25).Wir starteten sehr konzentriert ins Spiel, Leslie verteidigte souverän den Rückraum und so konnten wir mit 0:7 davonziehen. Wir blieben aufmerksam und liessen die Galinerinnen nicht ins Spiel kommen. Vieles funktionierte schon sehr gut, ausser vielleicht ein paar Servicefehlern. So fünf oder so. Janine und ich sind an einer Strafe dran. Keine Burpees. Eher in Richtung Alkohol. Aprospos Alkohol, 90er-Party im Alpenchique war lustig. Hübscher Mann im kariertem Flanellhemd mit grossartigem Tanzstil und wahnsinnig tollem Augenzwinkern. Wie der Schiri. Petra, du hast alles im Griff. Danke für die Hüppen. Oder doch eher Huppen? Wir fragen mal bei Marc nach. Und aprospos Flanellhemd. Viel zu heiss. So heiss wie in der Sauna. Allgemeine Umfrage: Würdest du mit deinem besten Kollegen in die Sauna gehen? Also nackt?


Zu Beginn des 2. Satzes liess kurzzeitlich unsere Konzentration nach und wir spielten nicht mehr ganz so stark. Wir konnten aber den Hebel schnell wieder umschalten und erspielten uns Punkt für Punkt. Wieder 12:25. PS. wieder viele Servicefehler, wir wären schon fast betrunken.


Im dritten Satz waren wir von Beginn an aufmerksam. Marc forderte einen kurzen Satz. Auf der Anzeigetafel stand 9:21. Wir wurden nervös und brauchten doch noch ein bisschen, bis wir endlich die Zahl 25 erreichten. 15:25. Auch wenn es nach einer klaren Sache aussieht, wir haben viel investiert in dieses Spiel, wir versuchten unsere Sache gut zu machen. Ziel: in jedem Spiel ein bisschen besser zu sein als im letzten.


Essen im Goldenen Engel war ebenfalls gut. All you can eat. Buffet muss nur 1x bezahlt werden. Komisches Bier in Österreich.


Text und Bilder: Janine Sutter

0 Kommentare zu “Matchrückblick Damen 1. Liga

Kommentar verfassen Antwort abbrechen