Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Leave the light on

17 Konfirmandinnen und Konfirmanden erhielten am ver-gangenen Sonntag den Segen für ihren weiteren Lebensweg. Dabei stand das Thema Licht im Vordergrund. «Leave the light on» von Tom Walker und inszeniert von Andrea Stadelmann – Lass das Licht an für mich: Das Lied war einer von vielen Höhepunkten in diesem Gottesdienst. Ein herzliches Dankeschön allen Leiterinnen und Leitern, die ihr Herzblut investierten und einmal mehr die Konfirmierten -liebevoll durch das vergangene Jahr begleiteten. Dabei zeigen sie eine immer grössere Professionalität, die mich sehr beeindruckt. Beeindruckt war ich auch von den Konfirmierten selbst, wie sie mit viel Engagement musizierten, Texte schrieben, sangen und moderierten. Ihre Freude vor allem auch im Segellager am Spielen war einfach herrlich. Da blieb ihr Handy immer länger uninteressant. 


Voller Lust haben sie auch das, was sie ausmacht, in den Lichterboxen präsentiert. 


Ich wünsche euch weiterhin diese Lust und Freude am Leben!


Text und Bilder: Ueli Bächtold

0 Kommentare zu “Leave the light on

Kommentar verfassen Antwort abbrechen