Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Lagerbericht Klasse S2d 2018

Die Woche vom 5. bis 9. März 2018 verbrachten die siebten und achten Klassen des Oberstufen Zentrums Wittenbach im Skilager.


Die Klasse S2d durfte während dieser Tage das Skigebiet Flims erkunden und kennenlernen. Sie beherbergte das Lagerhaus «alte Säge», das zu ihrer Feststellung leider nicht gerade sehr charmant daherkam. Das Skigebiet war dafür umso schöner. Im grossen Skigebiet konnte sich die Klasse S2d austoben und von vielen tollen Pisten und Möglichkeiten profitieren. Bekocht wurden sie hervorragend von Frau Lieberherr. Von den Lehrkräften, Frau Hirsbrunner und Herrn Nickl und einer weiteren Begleitperson, konnte die Klasse auf der Piste viel lernen. Dadurch wurden auch die Anfänger bis zum Ende der Woche beinahe Profis. Die Klasse S2d darf auf eine super tolle gemeinsame Woche mit vielen schönen Abenden im Lagerhaus und sportlichen Tagen zusammen auf der Skipiste zurückblicken.


Text : Vivienne Sennhauser, S2d; Bilder : Annina Hirsbrunner

0 Kommentare zu “Lagerbericht Klasse S2d 2018

Kommentar verfassen Antwort abbrechen