Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Kompetente Nachfolgerin

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Eltern und Kinder. Wir dürfen auf sieben tolle, erfolgreiche und fröhliche Kinderwelt-Jahre zurückblicken. Nun heisst es für Mara und mich, Abschied zu nehmen, da wir uns beruflich weiterentwickeln wollen. Wir blicken mit Freude und Erfüllung auf diese Jahre zurück. Nun sind wir in der glücklichen Lage, in Tamara Polla eine kompetente Nachfolgerin gefunden zu haben. Sehr motiviert und voller Freude wird sie die Spielgruppe zusammen mit allen bisherigen engagierten und liebevollen Leiterinnen im gleichen Stil weiterführen. Das erleichtert uns den Entscheid, uns bis zu den kommenden Sommerferien 2019 ganz aus dem Spielgruppenbetrieb zurückzuziehen. Bis dahin werden wir Ansprechpartnerinnen für das Team und die Eltern bleiben und Tamara Polla eine angenehme Übergabe bieten. 


Wir durften all diese Jahre viele herzliche Begegnungen mit Eltern, Angehörigen und den Spielgruppenkindern erleben. Das Vertrauen in unsere Spielgruppe / Bauernhofspielgruppe hat uns Jahr für Jahr erneut motiviert, mit vollster Freude und neustem Wissensstand den Kindern ein erlebnisreiches Lernfeld zu bieten.

Wir danken allen von Herzen, die zusammen mit uns die Kinderwelt mitgeprägt, unterstützt und miterlebt haben, und wünschen der Kinderwelt weiterhin viele erfolgreiche Jahre!


Text und Bild: Mara und Pati

0 Kommentare zu “Kompetente Nachfolgerin

Kommentar verfassen Antwort abbrechen