Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Kinoevent 2018

Am Samstag, 24. November 2018, fand zum zweiten Mal grosses Wittenbacher Kino in der Aula des OZ Grünau statt. Um 16.00 Uhr war Türöffnung. Viele Kinder und Eltern strömten ins OZ Grünau, um den Film «Mein Name ist Eugen» zu schauen. Nach einer Pause, wo man sich mit Pommes, Snacks und Getränken verpflegen konnte, ging es dann um 19.30 Uhr weiter mit Aktion-Kino mit dem Film «Johnny English». Gesamthaft kamen ca. 230 Teilnehmende zu diesem Kinoevent. Organisiert wurde der Anlass von der Jugendarbeit der Politischen Gemeinde und der beiden Kirchgemeinden.

 

Ein herzliches Dankeschön auch allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Anlasses beigetragen haben.  


Text und Bilder: Sonja Billian

0 Kommentare zu “Kinoevent 2018

Kommentar verfassen Antwort abbrechen