Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

«Kinder-Überraschung» an der Wittenbacher Fasnacht

Auch in diesem Jahr nahmen einige Kinder und Jugendliche des Internats der Stiftung Kronbühl begeistert am traditionellen Wittenbacher Fasnachtsumzug teil. Verkleidet als Kinderüberraschungs-Eier verteilten sie kleine Süssigkeiten an die Besucherinnen und Besucher. Im Vorfeld des freudig erwarteten Anlasses wurde bereits seit längerem fleissig am Kostüm gebastelt. 


Gemeinsam mit den Mitarbeitenden hatten die Kinder grossen Spass daran, beim bunten Fastnachtsumzug aktiv mitzuwirken. Zum Abschluss durften alle traditionell einen heissen Punsch mit einem feinen Berliner geniessen. Für alle Kinder und Mitarbeitenden war es ein rundum gelungener Tag. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Fasnachtsumzug!


Text und Bild: Urs Looser, Bereichsleiter Internat 

0 Kommentare zu “«Kinder-Überraschung» an der Wittenbacher Fasnacht

Kommentar verfassen Antwort abbrechen