Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Juniorenturnier in Erlen

Mit 7 Junioren war der BC Wittenbach am 30. September 2018 am Juniorenturnier in Erlen vertreten. 


Am Vormittag spielten die Kids (U10-U12). Nino Ochsner erspielte sich mit einer hervorragenden Leistung die Goldmedaille in der Kategorie U11. Ladina Gantenbein erreichte, ebenfalls in der Kategorie U11, den guten 3. Rang. Joris Jann (10. Rang) und Aron Stammler (4. Rang) komplettieren das Ergebnis. Und wer dachte, dass die Wittenbacher Junioren am Nachmittag in den Stärkeklassen chancenlos wären, der sollte eines Besseren belehrt werden. Ladina Gantenbein, welche bereits am Vormittag am Start war, gewann die Stärkeklasse 3 souverän. Ein grossartiger Erfolg. 


In der Stärkeklasse 3 platzierten sich Aron Stammler auf dem 9. Rang und Nino Ochsner auf dem 8. Rang. Janis Stammler spielte ein tolles Turnier, gewann alle seine Spiele und holte sich verdient die Goldmedaille. Ihm gleich tat es Rouven Niethammer, der in der Stärkeklasse 2 ebenfalls sämtliche Spiele gewann und zuoberst auf das Podest steigen durfte. Vanessa Kleber verpasste in der SK2 der Mädchen das Podest erneut sehr knapp. Sie darf mit ihrem 4. Platz aber trotzdem zufrieden sein. 


Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den super Resultaten!


Text und Bilder: Karan Singh

0 Kommentare zu “Juniorenturnier in Erlen

Kommentar verfassen Antwort abbrechen