Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

JAWI Firehouse Party Lounge

Am Freitag, 2. März 2018, fand die grosse Firehouse Discoparty für alle drei Stufen statt. Ca. 160 Kinder/Jugendliche waren gekommen. Die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe konnten bei Musik und einem abwechslungsreichen Animationsprogramm viel Spass erleben.


Auch die Mittelstüfler genossen es, zu coolem und lässigem Sound zu tanzen. Abgerundet wurde diese Party mit einer grandiosen Feuershow vom Jugendarbeiter Jerry Frei. Auch die Oberstüfler tanzten, chillten und verbachten einen entspannten und lässigen Abend. Ein herzliches Dankeschön allen Jugendlichen und erwachsenen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solcher Anlass nicht stattfinden könnte. Ein besonderer Dank geht an das DJ-Team Raphael und Robin Schlegel und Ralph Eberhard. Nächster JAWI--Anlass ist am Freitag, 15. Juni 2018, die Glaceparty im Jugendtreff backflip.


Text und Bilder: Sonja Billian

0 Kommentare zu “JAWI Firehouse Party Lounge

Kommentar verfassen Antwort abbrechen