Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Jahreskonzert vom Sonntag 18. März, Aula OZ Grünau

Mit einem sanften Hauch des Windes eröffneten unsere sechs Talentschülerinnen das Jahreskonzert 2018. Rund 100 Besucherinnen und Besucher liessen sich von einem abwechslungsreichen und musikalisch hochstehenden Programm begeistern. Dabei verblüffte, zu welch grossen künstlerischen und Performance-bezogenen Entwicklungsschritten die jungen Damen in nur einem oder zwei Jahren, nicht nur in ihren Haupt-, sondern auch in den Nebeninstrumenten und im Gesang, in der Lage waren. 


Nebst den aktuellen Protagonisten kamen in einzelnen Beiträgen für einmal auch ehemalige Talentschülerinnen und -schüler zum Einsatz und erlaubten mit ihren Statements zur Bedeutung der Talentschule einen Einblick über den musikalischen Bereich hinaus. 

Traditionsgemäss wurde der Anlass durch einen Blitz- und Donnerschlag des Perkussions-Ensembles abgeschlossen. 


Den Talentschülerinnen, ihren Musiklehrpersonen und allen am Anlass Beteiligten gebührt ein grosses Kompliment für diese gelungene Veranstaltung! Wir freuen uns bereits jetzt auf die Auflage 2019.


Text: Pascal Blumer; Bild: Marcel Soldat

0 Kommentare zu “Jahreskonzert vom Sonntag 18. März, Aula OZ Grünau

Kommentar verfassen Antwort abbrechen