Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Jahresausflug der Gruppe D Damen vom 17. Juli 2019 auf die Insel Ufenau und nach Rapperswil

Es war ein wunderbarer Sommertag, und mit unserer Leiterin Susi Scherbel waren wir 13 Frauen. Mit Bus, Bahn und Schiff ging es auf diese schöne Insel mitten im Zürichsee, wohin es neben uns noch viele andere Besucher zog …


Das Mittagessen genossen wir an der frischen Luft im Schatten einer riesigen Platane und später in Rapperswil noch Kaffee oder Glace sowie ein wenig die Atmosphäre des hübschen Städtchens. 


Wie immer war es ein schönes Zusammensein ausserhalb der Turnstunden, und Ottilie Wirth sei Dank fürs Planen und Organisieren.  


Text: Ingrid Köthe; Bild: Susi Scherbel

0 Kommentare zu “Jahresausflug der Gruppe D Damen vom 17. Juli 2019 auf die Insel Ufenau und nach Rapperswil

Kommentar verfassen Antwort abbrechen