Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Herzlichen Dank

  • V.l.: Daniela Kobler, Meta Lichtensteiger

Nach zig Jahren beim HCRW, ob als Spielerin, Trainerin, Nachwuchsverantwortliche, Festwirtschaftsorganisatorin und und und gibt Daniela Kobler-(Egloff) auf die neue Saison hin ihren Rücktritt. 


Die richtigen Worte für ihren unermesslichen Einsatz sind fast nicht zu finden. Und schliesslich möchten wir sie auch an der anstehenden Hauptversammlung am 23. Mai 2019, um 19.00 Uhr, im Restaurant Erlenholz, noch gebührend feiern. Vielleicht haben wir ja bis dann die passenden Worte parat. Auch wenn sie daran leider nicht teilnehmen kann (übrigens die erste HV, die sie verpasst). 


Trotzdem, unsere Laudatio möchten wir Euch nicht vorenthalten und ihrem Papa Walter sagen wir einfach, er soll ihr ein «Kasettli» davon aufnehmen …

Bis dahin gibt es vor allem eins zu sagen: «Danke Daniela!»


Text und Bild: HCRW

0 Kommentare zu “Herzlichen Dank

Kommentar verfassen Antwort abbrechen