Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Herbstwanderung 28 ./29.09.2019

Am Samstagmorgen traf sich die Aktivriege für eine Wanderung ins Toggenburg. Von Mosnang gings Richtung Schnebelhorn. Auf 1292 Höhenmeter liessen wir es uns nicht entgehen, uns im Gipfelbuch zu verewigen. Der Weg führte uns weiter zum Berggasthaus Chrüzegg, wo wir den Massenschlag bezogen, uns kurz erfrischten und anschliessend den Abend im Restaurant ausklingen liessen.


Der nächste Tag startete mit Sonnenschein und einem köstlichen Frühstück. Frisch gestärkt liefen wir über den Höhenweg zum Atzmännig. Nach einer mehr oder weniger rasanten Rodelfahrt trafen wir uns zum «Brötle». Nach der Mittagsrast starteten wir bereits in den letzten Abschnitt unserer Wanderung. Auf dem Weg zur Bushaltestelle St. Gallenkappel machten sich einige Füsse bemerkbar, dennoch kamen spassige Aktionen nicht zu kurz.


Herzlichen Dank den Organisatoren!


Text: Bettina Tanner; Bild: Kevin Grogg

0 Kommentare zu “Herbstwanderung 28 ./29.09.2019

Kommentar verfassen Antwort abbrechen