Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Herbstlager 2019

Mit Geduld, Vertrauen und ein wenig Feenstaub ging es im Herbstlager 2019 der Pfadi Peter und Paul ins Nimmerland. Peter Pan brauchte unsere Hilfe, da der gefährliche Captain Hook wieder aufgetaucht ist, um sich an Peter Pan zu rächen. 


Mit der Zeit wurde uns aber klar, dass Captain Hook gar nicht der wirkliche Schurke im Nimmerland ist. Denn es gibt Veränderungen im Nimmerland, die Captain Hook niemals herbeiführen könnte. Gemeinsam mit Captain Hook und seinen Piraten machten wir uns auf die Suche nach dem wirklichen Bösewicht. Von den Indianern erfuhren wir dann, dass es eine neue dunkle Gestalt im Nimmerland gibt.


Auf einer Wanderung fanden wir die Höhle des Druiden und wurden von ihm überrascht. Sein Ziel war es, alle Menschen erwachsen zu machen, so dass das Nimmerland zerstört wird. Das konnten wir aber nicht zulassen und halfen Peter Pan das Nimmerland zu retten. Glücklich reisten wir nach einer Woche ab und kehrten mit neuen Erfahrungen und schönen Erinnerungen zurück. 


Text: Cristina Clerici v/o Tamina, Bilder: Pfadi Peter und Paul

0 Kommentare zu “Herbstlager 2019

Kommentar verfassen Antwort abbrechen