Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Herbstlager 2018

Zusammen mit unserem neuen Freund, Michi Michelin, haben wir eine Weltreise angetreten. Denn Michi ist eigentlich ein renommierter Sternekoch, doch durch uns zunächst unerklärliche Gründe, hat er sein Händchen für die richtige Menge an Salz verloren, womit sein sonst so köstliches Essen immer versalzen war. Mit dem Kennenlernen anderer Kulturen und fremdländischer Küchen, hofften wir Michi helfen zu können.


In unserem wunderschönen Lagerhaus auf 1200 m.ü.M. im Kanton Schwyz starteten wir unsere Reise! Als wir so durch Mexiko, Indien und weitere Länder gereist sind, haben wir viele interessante Menschen kennengelernt, die uns auf unserer Reise begleitet haben und uns ihre Kultur nähergebracht haben. Auf dem Weg wanderten wir, und flogen mit unsrer Piloten/Küchen-Crew von Land zu Land. Als wir nun endlich in Italien Michis Problem auf die Schliche gekommen sind, war es für uns Pfadis natürlich ein leichtes, ihm zu helfen, sodass er endlich wieder seine wunderbaren Köstlichkeiten zubereiten konnte. Hast du auch Lust, Pfadiluft zu schnuppern? Dann melde dich bei: al@pfadipeterpaul.ch


Text und Bilder: Mario Rütsche v/o Fuchur

0 Kommentare zu “Herbstlager 2018

Kommentar verfassen Antwort abbrechen