Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Heimspieltag der U13 mit vier souveränen Siegen

Unsere U13 spielte vergangenen Sonntag in der eigenen Halle. Mit vier Siegen gegen den LC Brühl 1, den HC Rheintal 1, gegen den HC Amriswil 1 und gegen den HC Flawil 2 konnten unsere Zweitältesten im Verein einen tollen Spieltag erfolgreich gestalten. Dabei setzte die Mannschaft souverän das um, was vom Trainerduo Widmer / De Stefani gefordert wurde. 


Noch immer ist die HCRW U13 in dieser Saison ungeschlagen. Insgesamt muss es dem Team aber gelingen, weniger technische Fehler zu machen, in der Abwehrarbeit beweglicher und konsequenter zu sein und im Angriff die Chancen geduldiger herauszuspielen und kaltblütiger zu vollstrecken. 


Auf alle Fälle lässt sich aber auf die gesehenen Leistungen aufbauen, denn das Zusammenspiel und das Tempospiel laufen immer wieder schnörkellos, und dann macht es Freude zuzuschauen. Wir sind gespannt auf die zweite Saisonhälfte, in der wir neben der Challengermannschaft auch noch eine Expertsmannschaft melden werden.


Unsere Resultate: HC Rover Wittenbach – LC Brühl 1, 17:7; HC Rover Wittenbach – HC Rheintal 1, 17:7; HC Rover Wittenbach – HC Amriswil 1, 18:9; HC Rover Wittenbach – HC Flawil 2, 18:12


Text: Dominik Widmer, Trainer U13 HCRW; Bild: Steff Bartholet, HCRW

0 Kommentare zu “Heimspieltag der U13 mit vier souveränen Siegen

Kommentar verfassen Antwort abbrechen