Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Grillplausch vor dem Kirchzentrum St. Konrad

Am Dienstag dem 21. August grillierten wir bei schönstem Wetter mit Menschen anderer Nationalitäten auf dem Vorplatz des Kirchenzentrum St. Konrad. Es kamen viele Flüchtlinge und auch zu Gesprächen bereite Nichtflüchtlinge. 


Alle genossen vom Salatbuffet und das von Shargon Shalita und Walter Keller super grillierte Fleisch. Am Salatbüffet wurden unsere Gäste bedient von Liseli Hess, Marlies Weibel, Silvia Eberle und von unserem Vorstand. Wir danken allen Helfern ganz herzlich! Unser Dessertbuffet bestand aus vielen gespendeten Kuchen, Cremes und Glaces, alles wurde sehr gerne genossen. Vielen herzlichen Dank für alle Dessertspenden! Auch bedanken wir uns beim Restaurant Freihof Engelburg für den gratis zur Verfügung gestellten Grill.


So schön, dass gute Gespräche beim gemütlichen Miteinander entstanden sind. Christian Leutenegger sprach noch zu den Anwesenden, Ueli Bächtold fotografierte und Herr Oliver Gröble, Herr Norbert Näf und Herr Georges Gladig, unsere fürs Amt des Gemeindepräsidenten Kandidierenden, besuchten uns. Ihnen danke fürs Dabeisein.


An alle die da waren ein Dankeschön für diesen Abend. Er wird sicher in guter Erinnerung bleiben.


Text und Bilder: Der Vorstand

0 Kommentare zu “Grillplausch vor dem Kirchzentrum St. Konrad

Kommentar verfassen Antwort abbrechen