Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Gelateria auf dem Zentrumsplatz

Am Mittwoch, 21. August 2019, luden Tschiggo Frischknecht und Sonja Billian mit einem Team von Jugendlichen zur ersten Gelateria auf den Zentrumsplatz ein. Die Kids, Eltern, die Jugendlichen und alle, die Glace mögen, konnten zu attraktiven Preisen Gelati kaufen. Es gab verschiedene Sorten und originelle Coupes. Der Andrang war gross und die Jugendlichen kamen kaum nach mit Glace ausgeben. Nebst der Gelateria konnten die Kids bei einem Glücksrad kleine Preise gewinnen. Für ein abwechslungsreiches Animationsprogramm mit Postenlauf, Fotochallenge, Fallschirmspielen und vielem mehr sorgte Tschiggo Frischknecht und wurde dabei auch von Jugendlichen unterstützt. Die Kinder – und es waren viele gekommen – machten begeistert mit und hatten einen Riesenspass. Und sie fanden alles einfach «vollmega»! Auch die Organisatoren freuten sich am Ende über den gelungenen Anlass. 


Text und Bilder: Sonja Billian 

0 Kommentare zu “Gelateria auf dem Zentrumsplatz

Kommentar verfassen Antwort abbrechen