Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Flohmarkt

Es war ein voller Erfolg! Zahlreiche Kinder erschienen und verkauften, tauschten oder verschenken ihre Spielsachen. Sie hatten sichtlich Spass und ihren Stolz, wenn sie ihr Taschengeld aufbessern oder einfach einem Kind eine Freude machen konnten. Zudem lockten diverse Spiele und lustige Wettbewerbe mit tollen Preisen. Beim Kinderschminken entstanden richtige Kunstwerke! Danke Andrea! Mit leckeren Kuchen und duftendem Kaffee konnte auch das gemütliche Miteinander gepflegt werden. Gleichzeitig nutzten wir die Gelegenheit, Fami-Wittenbach mit ihrem attraktiven Programm, neuen Familien vorzustellen. Es wäre schön, wenn wir auch bei den nächsten Anlässen neue Familien begrüssen dürften!


Herzlichen Dank allen Beteiligten, Familien und Kindern!


Text und Bild: Katja Schüpbach

0 Kommentare zu “Flohmarkt

Kommentar verfassen Antwort abbrechen