Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

FDP Wittenbach-Muolen auf dem Weg in den Kantonsrat

  • v.l.: Georges Gladig, Ruth Keller, Reini Rüesch, Karin Rutz, Boris Schedler

Kurz nach dem für die FDP erfolgreichen Wahlwochenende in die nationalen Räte hat die FDP Wittenbach-Muolen den Wahlkampf für die Wahlen in den Kantonsrat gestartet. Dazu hat der Vorstand die Mitglieder zur Fahrt nach St.Gallen in einem Postauto eingeladen.

Treffpunkt war auf dem Zentrumsplatz. Hier stellten sich die 5 Kandidatinnen und Kandidaten, Reini Rüesch, Georges Gladig, Karin Rutz-Altwegg, Ruth Keller-Gätzi und Boris Schedler, den zahlreich erschienenen Mitgliedern und Sympathisanten vor. Die Kandidierenden öffneten ihre mitgebrachten Rucksäcke und Koffer um symbolisch zu erläutern, mit welchen Erfahrungen und Werten sie sich im Kantonsrat einbringen möchten. Anschliessend erfolgte eine Rundfahrt durch Wittenbach und die Fahrt nach St.Gallen, während der die eigentliche Nomination vorgenommen wurde. Es erstaunte nicht, dass das starke Team während der Fahrt nach St.Gallen einstimmig nominiert und die Kandidaturen mit grossem Applaus verdankt wurden. Beim abschliessenden Umtrunk im Herzen von St.Gallen wurde danach gebührend auf die Nomination angestossen.

Die FDP Wittenbach-Muolen ist überzeugt, dass hier überzeugende Persönlichkeiten aus Wittenbach für eine Kandidatur gewonnen werden konnten, welche sich in freisinniger Weise für das Gemeinwohl einsetzen werden. Wir zählen am 28. Februar 2016 auch auf Ihre Stimme!

Text und Bild: FDP Wittenbach-Muolen

0 Kommentare zu “FDP Wittenbach-Muolen auf dem Weg in den Kantonsrat

Kommentar verfassen Antwort abbrechen